Über mich

  

Umda Dieter Goll

Meditationslehrer,

CiP Life&System Coach® Advanced

Heilpraktiker für Psychotherapie

In eigener Praxis in Erfweiler

 

 

Was meine Arbeit ausmacht, ist meine große und reichhaltige Lebenserfahrung, welche entstand durch eigene tiefgreifende  Veränderungsprozesse  und meine eigene Suche  nach Sinn  und Zweck des Lebens.

Seit über 25 Jahren meditiere ich täglich und biete aktuell wieder bundesweit Meditatioskurse an.

 

Inspiriert durch das Leben, meine Aus- und Weiterbildungen,  bereichert durch meine Arbeit mit Menschen, mein Vater- und Mann-Sein.

In einem Raum von Liebe und Dankbarkeit, arbeite ich mit Akzeptanz und Mitgefühl mit dem was ist. Ich biete ihnen Hilfe, Klarheit und Veränderungsmöglichkeiten an.

 

Methoden die ich unter anderem nutze sind:

  • Angewandte Kinesiologie mit Kinder- und Jugendlichen, sowie mit Erwachsenen
  • Familienstellen, Gestalttherapie, Atemtherapie und Körper - Psychotherapie  

Ausbildungen

  • 2-jährige Ausbildung in Angewandter Kinesiologie am Zentrum für Humanistische Kinesiologie bei Petra Petra und Dr. Ursula Stumpf 
  • 5-jährige Ausbildung CiP, zum Life&System Coach® Advanced + 2-jährige Assistenz am Institut für Körper- & Psychotherapie, Coaching & Teamentwicklung, Supervision & Lehrtherapie bei Yaya Bela Roth und Siddhant Brandschert
  • Heilpraktiker für Psychotherapie Prüfung 2006 in München absolviert 
  • Meditationslehrer